Ausbildung Hypnose

Nach über 20 Jahren Hypnose-Praxis und vielen Nachfragen nach Hypnose Ausbildungen ist es endlich soweit!

Warum solltest du dich für meine Intensiv Halbprivat Ausbildung in Hypnose-Therapie entscheiden? Was ist anders?
Was erhältst du? Darf ich dir aus meinen Erfahrungen einiges erzählen?

Ich habe immer wieder festgestellt, dass sehr wenig Fokus auf individuelle Texte gelegt wurde. Verstehst du warum in deinen Texten das Wasser eine Rolle spielt und was es bewirkt? Warum man mit Archetypen arbeitet? Möchtest du dir tieferes Wissen aneignen? Ist es dir wichtig, die Ursachen der Problematik zu ergründen und aufzulösen oder möchtest du einfach die Symptome bekämpfen in der Hoffnung, dass es sich dann schon ergeben wird? 

Da du noch weiterliest möchtest du dich auf fundierteres Wissen einlassen; super! Erfahre hier etwas mehr über meine Art der Ausbildung:

 

Meine Ausbildung dauert 5 Monate und besteht aus 5 Modulen à je 4 Tagen. So kannst du die Zertifizierte Ausbildung als Ganzes aber auch mit Abständen im eigenen Tempo absolvieren. Die ersten beiden Module sind Voraussetzung für alle anderen Module, da sie das Basiswissen vermitteln. Die Ausbildung ist Praxisorientiert und mit den ausführlichen Unterlagen sofort in der Praxis anwendbar. Nach Abschluss jedes Modules erhältst du ein Zertifkat. All In One. Die Ausbildung verbindet Hypnose, Coaching und Psychologieaspekte - so bist du in der Lage tiefste Blockaden, Ängste, Glaubensmuster etc. zu lösen/wandeln.

 

Modul I  Basis Seminar    Grundtechniken der Hypnose und Ablauf einer Sitzung, Selbsthypnose

 

Modul II  Aufbau Seminar   Techniken wie Rauchstopp, Abnehmen, Power Hypnosen, Gruppenhypnosen etc.

 

Modul III  Erweitertes Coaching und Psychologie Verständnis - unerlässlich um die Ursache des Themas zu lösen.

Modul IV  Weitere Techniken, Gruppenhypnosen, Energie und Sport Hypnosen, Tipps und Tricks

 

Modul V     Rückführungstechniken

 

Jedes Modul ist in sich abgeschlossen und erhält ein Zertifikat. Die Module 3 - 5 können nach den Modulen Basis und Aufbau  individuell gebucht werden und müssen nicht nach der Reihenfolge gewählt werden.

 

Preis  gesamte Ausbildung:    Sfr.  6'550.-    
Preis pro Modul:       Sfr. 1'500.-

 

Inbegriffen:  Ausführliche Unterlagen, Zertifikat, Pausenverpflegung Vormittag und Nachmittag,

 

 

Daten 2022 

 

Modul I       3./4. Dezember                      jeweils 10.00 - 15.00 Uhr   

 

Modul II      10./11. Dezember                  jeweils 10.00 - 15.00 Uhr   

 

Modul III      Daten nach Absprache        jeweils 10.00 - 15.00 Uhr   

 

Modul IV      Daten nach Absprache       jeweils 10.00 - 15.00 Uhr

 

Modul V       Daten nach Absprache      jeweils 10.00 - 15.00  Uhr

 

* Die Ausbildungen finden nur noch als Intensiv Ausbildung mit min. 2 und max 4 Teilnehmern statt.
Bereitschaft zum Selbststudium zwischen den Ausbildungstagen solltest du mitbringen. Ansonsten reicht

es offen für Neues zu sein ;-).

 

 

Gerne mache ich die Ausbildungen auch in deiner Praxis; Anfragen via Kontaktformular oder Telefon.

Privat-Intensiv Ausbildungen jederzeit möglich; Anfragen gerne via Kontaktformular oder Telefon.