Abnehmen mit Hypnose

Ereiche jetzt dein Wohlfühlgewicht

 

Du hast schon vieles versucht und nichts hilft? Lass uns die versteckten Muster anschauen und auflösen.
Starte jetzt mit gezielten Hypnosen zum Abnehmen und entdecke ganz neue Erfolge hin zu deinem Wohlfühlgewicht!

 

Einzelsitzung für nur Sfr. 180.-/Std.    (mit detailliertem Vorgespräch sind ca. 1 1/2 Std. nötig).

 

 Intensiv-Behandlung beinhaltet Vorgespräch, 1 Hypnosesitzung sowie 2 zusätzliche Hypnose-Sitzungen
 zur  Motivation und Vertiefung. Hier gilt, sich länger Zeit zu nehmen um das Resultat nachhaltig zu verankern und die neu integrierten Umstellungen zu festigen. Denn auch hier gilt mit veränderten Essensgewohnheiten und neune Bewegungsabläufen können die Ziele noch effektiver erreicht und beibehalten werden. Hier lohnt es sich also alte Abläufe zu erkennen und Glaubensmuster zu lösen - weil du es dir Wert bist!