Wer bin ich

   

Gabriela Trippold,

Hypnose Therapeut NGH, Coach, GPI@Coach, Psychologische Beraterin

 

Ein paar persönliche Worte

Als ich etwa 8 Jahre alt war kam ich das erste mal mit Hypnose in Berührung an einer Messe. Mich faszinierte dies so sehr und liess mich nicht mehr los und an diesem Tag begriff ich auch "Du kannst alles erreichen, was du dir wünscht solange du mit deinem ganzen Herzen dabei bist". Und genau diese Intention ist meine Berufung und mein Geschenk an dich! Aus dir dein ganzes Potential herauszuholen. Was du dafür tun musst? Offen und bereit dafür sein!
Mein Weg führte mich immer weiter durch viele Kurse, Workshops, Selbststudien und viel eigene Persönlichkeitsentwicklung. 
Jahre später fand ich endlich meine Lehrer. Damals lehrte man vor allem die Erickson Hypnose und obwohl ich Hypnose in meiner Praxis anwendete suchte ich danach jahrelang nach dem gewissen Etwas - der Ergänzung, dem tieferliegenden, dem bahnbrechenden Ergebnis. Dies fand ich dann in neuen Methoden die Coaching Kompetenz und Psychologie-Ansätze, NLP mit der Hypnose vereint. Mittlerweile habe ich die Techniken weiterent-wickelt und möchte auch dir dies nun weitergeben. Und so soll nun langsam aber stetig ein Zentrum - ein Ort entstehen an welchem du dich wiederfinden kannst, einfach mal wieder Kraft und Energie tankst, dich weiterentwickelst oder in Reisen zu deinen früheren Leben herausfindest, welche Talente und Fähigkeiten noch in dir schlummern und nur darauf warten, wiederentdeckt und gelebt zu werden. Lache, liebe und lebe - Jetzt!
Ich freu mich DICH auf deinem Lebensweg ein Stück begleiten zu dürfen!

 

 Deine Gabriela

 

 

Ausbildung
Beruf: Kfm Angestellte
Berufszweige: Reisebranche, Anwaltskanzlei

- Hypnose Ausbildung in Männedorf 2003
- Ausbildung zur Meditationsleiterin, Männedorf 2003
- Ausbildung zur psychologischen Lebensberaterin, Aarau 2007
- Erwachsenenbildnerin SVEB, Zürich 2011
- Coach, Coachingplus, Kloten 2015
- Zertifizierter GPI© Coach, Coachingplus, Kloten 2015
- Hypnose Intensivausbildung bei David Woods, Institut Woods 2016

- Geprüfter Hypnotiseur Ausbildung bei David Woods, Institut Woods 2016

- Master Hypnotiseur, David Woods, Institut Woods 2016
- Certified Hypnotherapist der National Guild of Hypnotists 2016

Tätigkeiten
- Selbständigkeit mit eigener Praxis seit 2008
- Kursleiterin Migros Klubschule ZH Oerlikon seit 2009 - 2021

 

 

Spenden / Sponsoring
Um für die Zukunft den wundervollen Raum für viele spannende Begegnungen und Persönlichkeitsentwicklung ausbauen zu können, danke ich allen die mich und meine Arbeit mit Sponsoring, Spenden (via Twint), Raumangebot unterstützen möchten von ganzem Herzen und freue mich, wenn du dich bei mir meldest. Gemeinsam können wir soviel erreichen.